Schuhe für Jedermann


Schuhe im Alltag

 

Neue Schuhe, von denen man Blasen bekommt! Wer kennt das nicht, doch das muss nicht sein. Schuhe sollten eigentlich genormt sein. Doch man kauft sich seine eigene Schuhgröße und dann sind sie zu groß oder doch zuklein.  Dieses hat mich immer total aufgeregt. Ich bin kein Mensch, der dann alle Schuhläden abklappert bis einmal die richtigen dabei sind. Darum habe ich mich mal im Internet schlau gemacht, und bin fündisch geworden. Bis jetzte war der PUMA da am besten. Sehr gute Lieferzeiten. 30 Tage Zurückgaberecht, wenn  sie einem nicht gefallen. Bis jetzte habe ich meine Schuhgröße eingetragen und die schuhe haben mir immer wie angegossen gepasst.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!